Zur Startseite
Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
Feedback-Forum
Hier können die Dinge besprochen werden, die das eigentliche Diskussionsthema nicht betreffen und die voranschreitende Diskussion behindern würden. So könnt Ihr an dieser Stelle beispielsweise Eure Meinung zu dem technischen System erörtern.


Audiobeiträge Pressespiegel
von: Moxy, 26.04.2006 | 08:02, Kommentare: 3
Audiobeiträge Pressespiegel Kann es sein, dass die downloads nicht funktionieren? Oder geht nur mir das so? Sind die Dateien denn korrekt verlinkt? mehr...
Hinweis: Unsere Öffnungszeiten
von:  Moderator, 21.04.2006 | 16:07, Kommentare: 0
Hinweis: Unsere Öffnungszeiten Liebe Nutzerinnen und Nutzer, vielen Dank für Ihre intensive Beteiligung. Hier ein wichtiger Hinweis zu unsere Öffnungszeiten: das Diskussionsfo mehr...
Blick nur auf Ausgaben ist unvollständig
von: Michel, 20.04.2006 | 10:09, Kommentare: 2
Blick nur auf Ausgaben ist unvollständig Ich möchte ja als Auswärtiger nicht klug schieten, aber Haushaltskonsolidierung lässt sich nicht an den Ausgaben allein, sondern nur am Saldo Einnahme mehr...
Viele Tabus
von: Magnus, 20.04.2006 | 10:45, Kommentare: 0
Viele Tabus Potz Blitz, sozusagen Donnerwetter dass es die Seite gibt. Zu verbessern gibt es natürlich immer was. Wieso sind Ausgaben der Verwaltung tabu? mehr...
Trennung von Kirche und Staat
von: Sigrid, 20.04.2006 | 11:37, Kommentare: 0
Trennung von Kirche und Staat Um Steuern zu sparen bin ich für konsequente Trennung von Kirche und Staat. Es kann nicht sein, daß auch wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin weite mehr...
So wird hier also gerechnet
von: Spacki, 20.04.2006 | 08:41, Kommentare: 1
So wird hier also gerechnet Jetzt habe ich auch ein politisches Wunder geschafft! Der Haushalt Bildung und Sport wurde gekürzt (um 1%). Allen Kritikern dieser Politk sei gesagt: mehr...
Was für eine Veräppelung der Steuerzahler ...
von: TBade, 19.04.2006 | 13:00, Kommentare: 6
Was für eine Veräppelung der Steuerzahler ... Also ich finde es ja einen Hohn, das dem Steuerzahler dieser Stadt angeblich ein Mitspracherecht eingeräumt wird. Wenn ich mal daran erinnern darf, mehr...
Zahlendarstellung zu Stellen (s.Haushalt)
von: Ullmer, 19.04.2006 | 14:00, Kommentare: 1
Zahlendarstellung zu Stellen (s.Haushalt) Zuerst einmal Anerkennung für die Website! Ein Detail: Unter Haushalt / Detaillierte Zahlen werden in der Tabelle in der letzten Zeile die "Stell mehr...
Große Ausgabenblöcke bitte aufteilen!
von: Nikolaus Haufler, 19.04.2006 | 15:09, Kommentare: 2
Große Ausgabenblöcke bitte aufteilen! Der Haushaltsplaner ist super! Nur sind einige Ausgabenblöcke sehr groß (Schule und Soziales mit jeweils über 1 Mrd. Euro), während woanders auch mal mehr...
mehr standardisieren: wieso blaue Polizei?
von: Gründig, 19.04.2006 | 21:06, Kommentare: 2
mehr standardisieren: wieso blaue Polizei? Gut, die Sachen sind nun eingekauft, die Wagen angepinselt und die Kleiderkammern sind gefüllt, aber muss denn die Hamburger Polizei unbedingt im Alle mehr...


Seite 1 von 4 [1 2 3 4 ]
Benutzername
Kennwort
 Erstmalig anmelden!
 Liste aller Teilnehmer
Diskussionsphasen

Weitere Informationen finden Sie hier
Umfrage
Prominente Planer